Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Bobby (8.12.2018 22:00:07):
>31.12.2018 . 01.01.2019

>["Kontakt"]
>
>Mein persönliches Anliegen am Rande:
>Ich suche jemanden, der oder die mir hilft eine alte Geschichte – tatsächlich eine Erzählung auf Papier – fortzusetzen, die in der Nacht vom 31.12.1998 auf den 01.01.1999 ihren Ursprung nahm.


*Gähn*...

Ja Daniel oder Damian oder Sheik Ahmed oder wasauchimmer dein Name ist. Ich will ja jetzt nicht prahlen – es wäre übertrieben wenn ich sagen würde daß wir uns alle weiterentwickelt haben – aber ich denke mal ich spreche für alle wenn ich sage daß wenn einer hier vor 20 Jahren in einer traurigen und einsamen Sylvesternacht im besoffenen oder bekifften Kopf irgendwas lustiges oder scheinbar tiefgründiges geschrieben hat dann ist uns das heute sowas von scheissegal selbst wenn wir uns daran entsinnen könnten.

Mal ehrlich – mein aufrichtiges Beileid daß du wie ein paar andere Loser hier zur Silvesternacht allein vorm PC gehockt hast statt mit Koks und Nutten zu feiern – oder was normale Leute so tun. Und nochmehr Beileid daß du dieser Nacht hinterherhechelst.


Mal ein ernster Tip – ganz ohne Ironie: Schreib DEINE Geschichte. Nicht die von irgendwelchen besoffenen Leuten die vor zwanzig Jahren mal auf der Tastatur ausgerutscht sind ohne jemals ihren echten Namen zu nennen.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English