Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Höflich (22.2.2019 18:44:54):
>Sargheimer über »InmeinerNäheisteineTeigkammer«

>[zum Original-Text]
>
>SARRRG! SARRG! Neinn, neinn, neinn!"
>
>höflich deeskaliert: nur zwei konsonanten nacheinander rrrrrrrrrrrrrrrr
>


Das stimmt. Ich bin der De-eskalator in Person! Und jetzt werde ich mich duschen und kochen, und dann schauen wir mal weiter. Ich habe grossartige Pläne für HASSKOMMENTARE auf fACEBOOK, Twitter etc. Ich bin sie alle mehrmals durchgegangen, das Papier lesend, auf dem ich schrieb. NUR WENN SIE GUT GENUG WAREN, MIR EINE ERNEUTE STRAFE WEGEN BELEIDIGUNG einzubringen, fand ich sie für gelungen. Ich habe mir einen eigeen Stempel anfertigen lassen, um diese gelungenen Reden zu zertifizieren! Wenn ich ein Papier für gut befand, dann FETZTE ich den Stempel in das Stempelkissen und HAUTE IHN ANSCHLIESSEND AUF DAS PAPIER!

»ZACK« MACHTE DER STEMPEL!

Die Hassreden, die von mir nicht als gut befunden wurden, die schmiss ich dagegen aus dem Fenster in den Hof. Gut fünfhundert Blatt.

Die Vermieterin konfrontierte mich am nächsten Tag damit.

»Waren SIE das?«

Ich wollte ein wenig lügen:

»Nun, nun, teils teils...«

»WAS HEISST TEILS TEILS?????«

»Ich äh...«

Sie schlug mir einige der Blätter ums Gesicht. Ich konnte es nicht verstehen. Sie hat mir dann einen einstündigen Vortrag darüber gehalten, wieso man solche Dinge nicht schreiben dürfe (dabei waren das, wie gesagt, die zahmen Ausführungen, die ich voll Zorn ausgemustert habe...).

Ich verstehe manche Leute einfach nicht. Nun, ich bin dann hoch zurück in die Wohnung, um all die Hasskommentare abzutippen, die ich vorher auf Papier verfasst habe. Es war ein Heidenspaß!

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English