Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Matthias (17.10.2019 23:23:47):
>>>>>>Vorbei die Zeiten etwas längerer Geschichten

>Matthias,
Ich sitze hier und ich spreche zu einer Frau am anderen Ende des Landes. Sie hat indirekte Reaktionen gezeigt, und ihrer Abscheu keinen Riegel vorgeschoben. Ich habe heute Max Reger und das tonartsvherlgerische bei Schubert entdeckt. Ein öffentliches Konzert bei Nieselregen. Kein Laut herdraußen. Es war schon dunkel. Schreiwinde Babys die aus Fenstern klingen oder in Wägen im Hof hingestellt werden beruhigen sich bald bei Herrn Schmidts Spiel. Das kann man ja mit der Ruhe und dem beruhigenden Zureden in dem Anschlag jeden Fingers gut steuern. Die halbe geharzte Heilerde aufgefressen. Sehr alte Ecken. Unwiederbringlich aus Kammern in die Lunge und den Magen. Ich hatte Amerika schon im Verdacht die testen alle Arten Pilzsporen, man verseucht sich selbst und die gesamte Wohnung mit jenem sehr typischen sehr lange anhaftenden Geruch und wird somit von normal und gutriechenden Menschen sofort an seiner Aura erkannt und von manchem auch mit Abstand behandelt. In jedem der sich um dich bemühst siehst du bald den Abgeordneten dieses fremden Willens der von nirgendwo als dir selbst anhand gesagt oder geschrieben, und ich rufe innerlich bis ich außer Puste bin in manch Traum, einmal drückte ich mir selbst die Kehle zu und erwachte mit kräftigen Abwehrbewegungen der arme in der Luft und einem tiefen Luftholen,
Da war ein Augenblick Vater und vorhin und jetzt sofort danach, Vater ist absurd, niemals, eher einer dieser drei brutalen älteren Schulbuben die dir in den Magen boxen das du brechübel zu Boden gehst, nee, etwas war, Vater, nein Steinbrück, ich erinnerte mich an diesen üblenbkleinen fixen frechen Burschen Steinbrück, der meine kleinen Brüder oder einen mit Steinen bedarf, swr hat sich gerade zu mir reingeschaut, also ich binde also meinen Penis an diesem Holzklemmzeug von annodazumal fest um in der Hüfte zu Schaukeln und die Fasern in die Länge zu ziehen, ich hab ihm wie oft gedroht mit der erhobenen Faust diesem Steinbrück, immer lief er lachend weg, und warf mich aus der Entfernung auch mit Steinen, und lachte, obwohl er etwas kleiner war als ich. Er war flink. Einmal, als er einen Stein nach mir warf, das war vor den großen alten Villen in der Bahnhofstraße in Niederwalluf, da war ich auch gerade gut im Lauftraining und erwischte das Bürschchen am Kragen und hielt ihn im Schwitzkasten. Da er nicht aufgeben wollte Bälle ich die faust und halte sie drohend über ihn und will auch und sofort ergreift mich eine drohende Lähmung des gesamten Armes und ich fühle darin gar keine Kraft mehr.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English