Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by MerkelAngela (26.3.2024 11:19:12):
schmidt über »Dornross«

[zum Original-Text]

> Tante eva und ihr Flieger Kurt sprangen vor meinem Tränenden Auge hervor. ich sah die Traumfiguren quasi bildlich vor mir, und es waren wahre ozeane die da mikroskopisch, also nanophotographisch gesehen auf meinen Augäpfeln tobten, Venusstürmen gleich konnten sie durch reine reflektion an den wellenden wabernden zittrigen hochfrequenten ständig in bewegung seienden sich ständig im Wellenmuster verändernden Flüssigkeitsschichten des Auges, eine Augenspülung mit den beiden Händen am Abend bei offenen Augen ist wie der Einschlag eine Meteores in den weltozean und das heieinplatschen einen neuen Ozeans aus dem all, Bomberdement von Millionen Quadrillionen Tonnen Wasser aus dem All, Gott hat es regnen lassen, der Aklte steht am Waschbecken, dann raucht er noch eine, dann geht er ins Bett, , jaja, nanophographisch, die Werbeagentur hat echt glück mit dme mann, der erfindet ja quasi am Bande, wird sofort einbalsamiert, nanophotographisch, ja, hat hohes Potential , nanpoprphisch, nanofotografisch ist unbedingt auch hinzuzufügen
>
>
> ich kam nur drauf, weil meine Linke hjahrzehnte schließ ief quasi qwie dornrößchen.

Ich weinte ein wenig beim Lesen dieses Textes

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English